Ihr Kontakt

Hotel Villa im Park

Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung oder möchten mehr über unser Hotel wissen?

Kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Kontakt

Ihr Hotel Villa im Park

Adresse
Hotel Villa im Park
Nagelsweg 6
40474 Düsseldorf-Lohausen

Telefonischer Kontakt
+49 (0)211 - 220 710 00

Check-in Zeiten sind von 16:00 bis 21:00 Uhr.
Nach 21:00 Uhr Check-in nach Absprache und per Schlüsseltresor.

Hotelzimmer Reservierung per E-Mail
reservierung@hotel-villa-im-park.de

Mitwirkende Personen für diese Website
Design | Kommunikation | Technik
GEISLER DEZIGN

Fotograf - Chris Witzani
Panoramafotograf
360.schnurstracks.de

Ihr Weg zum Hotel Villa im Park

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Entdecken Sie die Umgebung
mit dem PKW

  • Merkur Spiel-Arena - 6 Autominuten
  • Congress Center Düsseldorf - 6 Autominuten
  • Messe Düsseldorf - 6 Autominuten
  • Kaiserpfalz Kaiserswerth - 6 Autominuten
  • Schlosspark Kalkum - 9 Autominuten

Verbindungen vor Ort

  • S-Bahn-Station Düsseldorf Flughafen Terminal – 9 Fahrminuten
  • Stadtbahn-Haltestelle Lohausen – 14 Gehminuten
  • Internationaler Flughafen Düsseldorf (DUS) – 6 Fahrminuten

Hotel Bewertung

Gäste berichten über Ihren Aufenthalt

8,0
Verifiziert
Very Good
Michael
Michael
2024-02-01
7,0
Verifiziert
Good
Kristian
Kristian
2024-01-28
8,0
Verifiziert
☺Sehr freundliche Inhaber. Saubere Zimmer ☹Fluglärm Nachts und am Morgen
Okan
Okan
2024-01-28
9,0
Verifiziert
☺Zeer ruime kamer
Raymond
Raymond
2024-01-27
8,0
Verifiziert
Sehr empfehlenswert, wenn man gern etwas neben dem Zentrum sein möchte. Sehr höfliche Gastgeber. ☺Das Zimmer war sehr schön mit Dachterrasse und Dachgebälk, alles im älteren Stil und dabei sauber und gepflegt. Frühstück mit Blick in den Park und es gab dabei alles in dem Umfang, welchen wir wünschten und erfragten. Die Lage zur Messe Düsseldorf und zum Flughafen, war optimal. Wenn wir uns selber für ein Hotel in Flughafen Nähe entscheiden, dürfen wir den enormen Lärm der startenden Flugzeuge wohl erwähnen aber nicht nachteilig werten. Am Abend konnte man in der nahen Umgebung gut und abwechslungsreich essen gehen. ☹Bei so etwas gehen die Meinungen sehr auseinander. Es war soweit alles toll und was uns nicht gefallen hat, haben wir selber verschuldet. Wir kamen erst gegen 23 Uhr verspätet mit dem Flugzeug an und dann wäre es schön gewesen, wenn in der Minibar noch Getränke oder Snacks gewesen wären - da wir dies aber nicht vorher angefragt hatten, war diese leer und wir freuten uns um so mehr auf das kommende Frühstück.
Lu
Lu
2024-01-25
9,0
Verifiziert
Wonderful
Hinrich
Hinrich
2024-01-25
8,0
Verifiziert
Very Good
Epco
Epco
2024-01-24
7,0
Verifiziert
Good
Chris
Chris
2024-01-22
8,0
Verifiziert
Very Good
Frank
Frank
2024-01-11
8,0
Verifiziert
Very Good
Karlheinz
Karlheinz
2024-01-11