Hotel Villa im Park Düsseldorf - Seminare

Seminare für kleine Gruppen

Arbeiten in entspannter Atmosphäre

Bei Seminaren bestimmt oft das gemeinsame Erlebnis in einer positiven Umgebung den Erfolg. Wir bieten Ihnen dafür unser gemütliches Kaminzimmer an. Gerne stellen wir uns ganz individuell auf Ihre Vorstellungen und Wünsche ein. Kostenloses WLAN inklusive.

Erfolgreiches Arbeiten im Team auch in der Suite möglich

Oder Sie ziehen sich in unsere großzügig ausgestattete Suite zurück. Bei einer Größe von 52 qm ist auch hier ein Austausch unter Kollegen möglich. Die großzügige Terrasse erlaubt ungestörte Pausen. Ein Ort zum Wohlfühlen und Netzwerken. Kostenloses WLAN inklusive.

  • Kostenfreies WLAN
  • Ladestation USB/Stecker
  • Badewannen- & Duschkombination
  • Individuell eingerichtete Zimmer; behaglich und großzügig
  • Großer Balkon mit Balkonmöbel

Seminare

Hotel Villa im Park

Das Team vom Hotel Villa im Park freut sich auf Ihren Besuch

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hotel Bewertung

Gäste berichten über Ihren Aufenthalt

8,0
Verifiziert
Very Good
Michael
Michael
2024-02-01
7,0
Verifiziert
Good
Kristian
Kristian
2024-01-28
8,0
Verifiziert
☺Sehr freundliche Inhaber. Saubere Zimmer ☹Fluglärm Nachts und am Morgen
Okan
Okan
2024-01-28
9,0
Verifiziert
☺Zeer ruime kamer
Raymond
Raymond
2024-01-27
8,0
Verifiziert
Sehr empfehlenswert, wenn man gern etwas neben dem Zentrum sein möchte. Sehr höfliche Gastgeber. ☺Das Zimmer war sehr schön mit Dachterrasse und Dachgebälk, alles im älteren Stil und dabei sauber und gepflegt. Frühstück mit Blick in den Park und es gab dabei alles in dem Umfang, welchen wir wünschten und erfragten. Die Lage zur Messe Düsseldorf und zum Flughafen, war optimal. Wenn wir uns selber für ein Hotel in Flughafen Nähe entscheiden, dürfen wir den enormen Lärm der startenden Flugzeuge wohl erwähnen aber nicht nachteilig werten. Am Abend konnte man in der nahen Umgebung gut und abwechslungsreich essen gehen. ☹Bei so etwas gehen die Meinungen sehr auseinander. Es war soweit alles toll und was uns nicht gefallen hat, haben wir selber verschuldet. Wir kamen erst gegen 23 Uhr verspätet mit dem Flugzeug an und dann wäre es schön gewesen, wenn in der Minibar noch Getränke oder Snacks gewesen wären - da wir dies aber nicht vorher angefragt hatten, war diese leer und wir freuten uns um so mehr auf das kommende Frühstück.
Lu
Lu
2024-01-25
9,0
Verifiziert
Wonderful
Hinrich
Hinrich
2024-01-25
8,0
Verifiziert
Very Good
Epco
Epco
2024-01-24
7,0
Verifiziert
Good
Chris
Chris
2024-01-22
8,0
Verifiziert
Very Good
Frank
Frank
2024-01-11
8,0
Verifiziert
Very Good
Karlheinz
Karlheinz
2024-01-11